Anime-Fans
Herzlich Willkommen in unseren Forum!! Hier könnt ihr euch über Animes und Mangas unterhalten und austauschen. Es gibt aber auch eine Menge andere Themen! Wir wünschen euch viel Spaß bei stöbern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Anime-Fans
Herzlich Willkommen in unseren Forum!! Hier könnt ihr euch über Animes und Mangas unterhalten und austauschen. Es gibt aber auch eine Menge andere Themen! Wir wünschen euch viel Spaß bei stöbern
Anime-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Di 29 Okt 2024, 12:22
Neueste Themen
» Süsse Versuchung (von Jim und Grelin) worum geht es
von Franzi Do 19 Nov 2015, 17:14

» Now Playing
von Franzi Mo 19 Okt 2015, 21:06

» Tomodachi Life von Yokoshima meine Insel Bilderthread
von Franzi Mi 14 Okt 2015, 17:38

» Meinungsaustausch
von Chimney Seiker Mo 12 Okt 2015, 10:37

» Meine Animal Crossing Happy Home Designer Werke
von Franzi So 11 Okt 2015, 19:27

» Karneval (manga) worum geht es
von Franzi Di 22 Sep 2015, 16:07

» Venus in Love worum geht es
von Franzi So 20 Sep 2015, 15:15

» Taranta Ranta worum geh es
von Franzi So 20 Sep 2015, 14:22

» Nagatacho Strawberry worum geht es
von Franzi So 20 Sep 2015, 13:45

» Toki o Kakeru Shoujo: Tokikake worum geht es
von Franzi So 20 Sep 2015, 13:06

Anime Donnerstag auf Super RTL

Do 09 Mai 2013, 21:15 von Franzi

Es laufen momentan viele Animes auf Super RTL immer 20.15 letzten kammen die beiden Envalgalion filme heute läufte Brave Story nächste woche kommt Appleseed

Kommentare: 49

Nächsten Samstag ein Anime bei Superrtl

Mo 11 Nov 2013, 11:02 von Franzi

Nächsten Samstag kommt auf Super rtl der Anime Haruka und der Zauberspiegel
wer guck den alles?

ich guck den aufjedenfall entlich mal was in fernsehn ^^auch wenn es auch nur son kinderanime ist ich …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 7

Neue Animes auf Tele5

So 19 Mai 2013, 13:34 von Pokevilla

Tele5 wird für Anime fans interessanter. Der Tag als sich alles veränderte  3696926579
Am 10. Juni um 22.05 Uhr (Tekken - Blood Vengeance)

Am 17. Juni wird der Montagabend zu …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 22

Uta no Prince-sama 2te Staffel

Do 04 Apr 2013, 19:32 von YuuTheBloodyNekox3

jep die 2tes staffel ist drausen zumindest die erste folge :33

Kommentare: 0

Diabolik Lovers Anime

So 31 März 2013, 19:43 von YuuTheBloodyNekox3

jap ...wir wurden noch nicht genug gefoltert zu diabolik lovers dem S&M otome-game schlecht hin gibts bald nen anime + einen neuen teil neue Drama CDs und Charakter Songs kommen auch

[ Vollständig lesen ]

Amnesia Anime

Mi 27 März 2013, 19:20 von YuuTheBloodyNekox3

is zwar shon etwas her aber zu dem Otome-Game Amnesia gibts einen anime *^* Finaly <33

Story:
Der 1. August und man hat keine Ahnung wer man eigentlich ist. Die
Erinnerungen an die eigene …

[ Vollständig lesen ]

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

RSS-Feeds

Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 

Der Tag als sich alles veränderte

4 verfasser

Nach unten

Der Tag als sich alles veränderte  Empty Der Tag als sich alles veränderte

Beitrag von YuuTheBloodyNekox3 Mi 01 Aug 2012, 16:36

die story hat in demm sinn kein namen und ich wills nich persona4 FF oda so nenen ...obwohl es im grunde eine persona FF is xD
naja egal lest selbst :3~

es ist wieder einer dieser tage . .ich sitze auf meinem sofa und langweile mich . . heute . .heute vor genau 5 jahren passierte es . . vor 5 jahren bei einem spaziergang mit yosuke . . wurden wir K.O geschlagen und verschleppt worden . . .
Ich gang die geschichte in letzter zeit oft in gedanken durch. Yosuke,mein bester freund,und ich wurden bewusstlos geschlagen und verschleppt.als ich aufwachte schaute ich mich ersteinmal genau um. neben mir lag yosuke. . . er schien noch bewusstlos zu sein. mein blick wanderte zum himmel. er war blutrot. beim blick auf das himmelszelt wurde mir klar das dies nicht inaba war . . nein schlimmer noch; es konnte nichteinmal unsere welt sein . . . es fühlte sich hier so fremd an . . aber gleichzeitig so vertraut . . . bevor ich weiter nachdenken konnte stieg gelber nebel auf. mir wurde wieder schwarz vor augen . . .
als ich dann abermals zu bewusstsein kam wollte ich mich aufrichten,doch als ich versuchte meinen körper zu bewegen durchzog ein höllischer schmerz meinen körper.also blieb ich liegen . . ich drehte meinen kopf etwas zur seite um zu schauen ob yosuke schon wach war aber er war nichtmehr da. . .da wo er vorher lag war nur eine kleine blutlarche. ich war allein . . . unfähig mich zu bewegen . . . ich blieb eine ganze zeit so liegen . . . nach gefühlten 1o stunden setzte ich mich dann erneut auf. wieder zuckte mein körper wegen der höllischen schmerzen zusammen. aber das konnte es nochnicht gewesen sein . . das durfte es nicht gewesen sein! mit letztem willen stand ich auf und flüchtete . . ohne meinen besten freund . . auf der flucht wurde ich von einer garstig aussehenden bestie angegriffen.
ich wich ihrem angriff nur sehr knapp aus und rannte so schnell ich konnte. ich wusste nicht wohin ich rennen sollte . . soch am besten einfach weg von hier . . ich rannte und spürte starken druck auf den ohren . . alles um mich herrum pulsierte . . die umgebung verschwomm langsam . . ich verlor die kraft und wurde wieder bewusstlos . . als ich wieder zu mir kam lag ich in meinem zimmer . . meine 2 jahre jüngere schwester yuu schaute mich mit einem unindentifizierbaren blick an und fing an mit einem leicht besorgten unterton in ihrer stimme zu reden. " wo warst du so lange souji?!"
Ich konnte nicht antworten. es war alswäre mein mund zugenäht . . deswegen guckte ich nur zu meiner schwester alsob ich sagen wollen würde das sie jetzt bitte gehen soll. doch diese dachte nichteinmal daran. sie grinste mich statdessen an und machte es sich auf meiner couch bequem. ich schloß die augen und versuchte einzuschlafen. . . . hm . . das war es . . die geschichte liegt nun schon 5 jahre zurück und gehöhrt der vergangenheit an . . seiddem hab ich von yosuke nichtsmehr gehöhrt und gesehen hab ich ihn schongarnicht . . .

ich sorge mich um ihn . . . was ist wen ihm was passiert ist? oder wAenn er schon tod ist ohne das ich es weiss? Aber naja . . machen kann ich eh nichts . . ich hab mich schon damit abgefunden ihn nie mehr zu sehen . . die stimme meiner kleinen schwester reißt mich aus meinen gedanken. "Souji du idiot! wo hast du mein verdammtes spiel schonwieder hingelegt?!" sie stand im türrahmen und schaute mich grimmig an. trocken beantwortete ich ihre frage. " reg dich bitte nicht so auf yuu . . es liegt sicher in deinem zimmer . . ich hab es nämlich nicht angefasst,erlich..."

sie unterbrach meinen satz roh. ihre worte klangen ernst aber doch mit einem traurigen unterton. "Trottel ..höhr endlich auf daran zu denken . . das ist ganze 5 jahre her . . und selbst wenn er noch leben sollte . .wer sagt das er sich noch an dich erinnert?"
ich schaute sie an."Yuu . . .. was redest du jetzt schon wieder für nen unsinn?" sowas ernstes kamm nicht oft aus dem mund meiner schwester. . . und wen soetwas aus ihrem mund kommt . . ist es meistens beängstigend . .

Meine Schwester fing erneut an mit einer leicht traurigen stimme zu reden. "Sind Menschen, die mehr zu sehen vermögen, wirklich dem Leben entrückt, gar verrückt? Oder doch eher der Wahrheit zu nahe gerückt..? ...ich bitte dich mein bruder was das wir sehen ist die wirklichkeit und was nicht ...vergiss das was geschah und versuch weiter zu leben . . ." ich schaute sie verwirrt an. "....was willst du mir damit sagen schwesterherz?" sie erwiederte darauf nur trocken "eigentlich nichts ...ich hab nur meine kritischen 5 gehabt also von daher ..kanns mir scheiß egal sein" ich wusste das sie lügt . . ihre worte sollten mir doch etwas sagen . .

meine schwester blickte kurz zu boden,doch dannwieder zu mir hoch. mit gebrochener stimme fing sie ein weiteres mal an zu reden. " erinnere dich an die zeit . . . als alles begann . . ."
diesmal wusste ich wirklich nicht was sie meinte,daher blickte ich sie nur verwirrt an
plötzlich fing yuu an krank zu lachen. mit einem grinsenden gesichtsausdruck gang sie aus meinem türrahmen in ihr zimmer zurück. nun hatte sie es geschafft,ich hatte etwas angst vor ihr . . aber naja . . ich beschloß draußen an der frischen luft spazieren zu gehen . . vileicht bringt mich das ja auf andere gedanken . . .

Ich gang eine ganze weile durch den wald und genoss die luft einer klaren sommernacht,doch plötzlich höhrte ich es im dickicht einmal laut knacken. das knacken wurde gefolgt von rascheln .. ich gang etwas schneller. diese geräusche waren mir nicht grade geheuer und yuu hatte mich eh schon verängstigt . . dazu war es nacht und ich war allein im wald . . aus dem augenwinkel sah ich dann das etwas verschleiertes schattenartiges mich verfolgte

Nach einiger zeit drehte ich mich leicht panisch um,doch zu sehen war nichts . . ich schaute auf den boden. Dort war ein hund der mich anstarrte. seine augen waren hellbraun und eine spur heller als sein verwuscheltes fell. irgendwie machte mir der anblick des hundes angst . . dieser hund . . er erinnerte mich an yosuke . .

für einen kurzen augenblick dachte ich,der hund will mir was sagen . .mich vor irgendetwas warnen . . aber das war unmöglich . . . ich drehte mich wieder nach forne und gang weiter. plötzlich sprang eine blasse gestalt aus einem der vielen dickichtwege hinter mir und legte ihre hände an meinen hals. anscheinend fing die gestalt an mich zu würgen. doch ich spürte davon nichts . . ich spürte aber etwas . . diese gestalt . .sie war mir . .so bekannt wie meine hosentasche . .aber dennoch . .wusste ich nicht wer die gestalt war . . langsam ging mir anscheinend die luft aus . . so endete es also mit mir . . mir wurde langsam schwarz vor augen.

das letzte was ich noch höhrte war ein sehr schriller schrei. . . es klang fast exakt wie meine schwester . .nur i-wie viel erwachsener . . . als ich unerwarteter weise wieder zu mir kam stand eine vermummte weißhaarige gestalt vor mir . . . sie sah aus wie yuu,nur älter und kraftvoller . .. die gestalt streckte ihren arm nach mir aus. ich dachte zuerst das sie mich schlagen will, doch reichte mir nur wortlos ihre hand und blickte mich ernst an.

alles um die gestalt und mich war schwarz und kalt. ich ergriff ihre hand,so alsob es ein refleks gewesen wäre. den eigendlich wollte ich es garnicht. plötzlich wurde alles um und herrum weiss und warm. es war so . .alsob die gestalt mich aus der findterniss ziehen würde. plötzlich schreckte ich hoch. ich war anscheinend aufgewacht.. heisst das . . . dass alles war nur . . ein traum . .?

Als ich wach war höhrte ich noch eine geisterähnliche stimme in meinem kopf sprechen. "mein name ist alice ...ich bin jenes wesen das sich eien körper mit deiner schwester teilt und seit anbeginn über euch wacht ..." die stimme verstummte langsam...

Ich liess mich in mein bett zurück fallen und ich versuchte einzuschlafen. . ich wälzte mich immer wieder hin und her, legte mich auf die andere seite und doch klappte es nicht . . es gelang mir nicht einzuschlafen . . .
nach einigen schlaflosen stunden höhrte ich nocheinmal einen schrillen schrei. ich setzte mich erschrocken auf und guckte mich um . . nichts als schwarz war zusehen . . aufeinmal fühlte es sich so an alsob jemand seine hand über mich legen würde. danach wurde ich müde . .sehr müde sogar . . ich schlief ein. als ich spät am nächsten morgen aufwachte war mir so alsob ich etwas sehr wichtiges vergessen habe . . .
ich stand müde auf. dies viel mir nicht sonderlich leicht,da meine knochen schmerztenn. ich tapste verschlafen in die küche und mir fiel erst ab da etwas merkwürdiges auf . . es war still . . . seltsam ruihg . . weder yuu noch die katze machten jegliche art von lärm . .

ich schaute mich einmal sorgfälltig um. ausser mir war anscheinend wirklich keiner im haus . . ich ging ins badezimmer und duschte mich. danach zog ich mich an und ging nach draußen. es war ein sonniger morgen. der himmel war blau,doch trotzdem höhrte man hier kein einziges geräusch . . es war still . . zu still wenn ihr mich fragt . .
Plötzlich erschien SIE und schaute mir mit einem starren blick tief in die augen. alsob sie mir etwas sagen wollte. doch bevor ich das wort ergreifen konnte verschwand sie wieder. deshalb ging ich einfach weiter...

wie aus dem nichts höhrte ich dann eine melodie . .sie klang so . . schön,beruihgend und sanft . .. auch wenn ich es nicht wirklich realisierte,folgte ich dieser melodie . . . es war so wie ein instinkt . . . doch . . als ich bei der quelle der melodie ankamm und hochsah erblickte ich etwas so schreckliches,erschreckendes und fürchterliches das es mich schaudern lies
Ich drehte mich von dem schrecklichen schauplatz weg und rannte so schnell ich konnte weg. ich achtete nicht auf meine umgebung oder ähnliches. ich rannte alsob es um mein leben ging,denn mir war so alsob mich etwas nach einigen minuten der panik bekamm ich entlich wieder einen klaren kopf. ich beschloß mich ersteinmal hinter einem etwas größeren felsen zu verstecken . .. was verfolgte mich nur? wieso hatte das wesen es grade auf mich abgesehen? ich verstand die welt nichtmehr . . ich höhrte mein herz laut klopfen. war es weil ich so viel gerannt bin oder . weil ich solche angst hatte? aufeinmal erklang eine stimme . . . bildete ich mir das nur ein? diese stimme . . das war doch die stimme von yosuke! aber . . etwas war anders . .seine stimme höhrte sich so . . fremd und kalt an . .
verfolgen würde . . nein . . ich wusste genau das mich irgendetwas jagt
nachdem ich kurz nachgedacht hatte,beschloss ich vorsichtig aus meinem versteck hervor zu kommen und mich umzuschauen. es war alles wieder friedlich . . . doch dann seh ich wieder diesen seltsamen hund . .
YuuTheBloodyNekox3
YuuTheBloodyNekox3

Weiblich Zwilling
Anzahl der Beiträge : 540
Bewertungssystem : 0
Laune : getresst ._.

http://yukiis-vampireknight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Der Tag als sich alles veränderte  Empty Re: Der Tag als sich alles veränderte

Beitrag von Franzi Mi 01 Aug 2012, 19:29

Gute geschichte Smile geht sie noch weiter?
Franzi
Franzi
Admin
Admin

Weiblich Zwilling
Anzahl der Beiträge : 3044
Bewertungssystem : 4
Laune : Fröhlich

https://animefans.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von YuuTheBloodyNekox3 Mi 01 Aug 2012, 21:47

ja warscheinlich schon ^^ nur mir gingen die ideen aus xD
und ich muss Yosuke OwO fragen wegn hilfe ich schreib ja immer zusammen mit meiner freundin Jüü ak Yosuke die geschichten :3
YuuTheBloodyNekox3
YuuTheBloodyNekox3

Weiblich Zwilling

Nach oben Nach unten

Beitrag von Franzi Do 02 Aug 2012, 09:20

ah okay würd mich freuen wenns weiter geht :3
Franzi
Franzi
Admin
Admin

Weiblich Zwilling
Anzahl der Beiträge : 3044
Bewertungssystem : 4
Laune : Fröhlich

https://animefans.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lilcat Fr 31 Aug 2012, 18:12

ich finde die geschichte toll Very Happy
Lilcat
Lilcat
Grafiker/in
Grafiker/in

Anzahl der Beiträge : 62

Nach oben Nach unten

Beitrag von Salya Fr 31 Aug 2012, 18:17

ich finde die story auch ganz gut aber du solltest mehr auf groß- und Kleinschreibung achten :33
Salya
Salya
Grafiker/in
Grafiker/in

Weiblich Steinbock
Anzahl der Beiträge : 79

Nach oben Nach unten

Beitrag von YuuTheBloodyNekox3 So 02 Dez 2012, 20:54

ich hab das nich geschriben xD! nur die ideen gelierfert ^^' also beschwert euch bei pringles nich bei mir =.= xDD

danke das sie euch gefällt und sie geht nicht weiter xD denke ich :I ich und pringles haten damals unsere kritischen 5 xDD die i-wie mehrere tage gingen ^^''
aber ich kann sie ( ja pringles aka yosuke is ein weib xD und sie is jünger als ich xD) ob wir sie weiter schreiben ^^' -> sobald ihr alppi wieder geht und wir wieder skypen könn xDD

aber wenn ihr mehr lesen wollt ich hab noch die ein oder ander FF die ich posten könnte o3o
YuuTheBloodyNekox3
YuuTheBloodyNekox3

Weiblich Zwilling

Nach oben Nach unten

Beitrag von Franzi Mo 03 Dez 2012, 19:50

ja wird bestimmt was interessantes
Franzi