Anime-Fans
Herzlich Willkommen in unseren Forum!! Hier könnt ihr euch über Animes und Mangas unterhalten und austauschen. Es gibt aber auch eine Menge andere Themen! Wir wünschen euch viel Spaß bei stöbern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Anime-Fans
Herzlich Willkommen in unseren Forum!! Hier könnt ihr euch über Animes und Mangas unterhalten und austauschen. Es gibt aber auch eine Menge andere Themen! Wir wünschen euch viel Spaß bei stöbern
Anime-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 26 Aug 2014, 19:18
Neueste Themen
» Süsse Versuchung (von Jim und Grelin) worum geht es
von Franzi Do 19 Nov 2015, 17:14

» Now Playing
von Franzi Mo 19 Okt 2015, 21:06

» Tomodachi Life von Yokoshima meine Insel Bilderthread
von Franzi Mi 14 Okt 2015, 17:38

» Meinungsaustausch
von Chimney Seiker Mo 12 Okt 2015, 10:37

» Meine Animal Crossing Happy Home Designer Werke
von Franzi So 11 Okt 2015, 19:27

» Karneval (manga) worum geht es
von Franzi Di 22 Sep 2015, 16:07

» Venus in Love worum geht es
von Franzi So 20 Sep 2015, 15:15

» Taranta Ranta worum geh es
von Franzi So 20 Sep 2015, 14:22

» Nagatacho Strawberry worum geht es
von Franzi So 20 Sep 2015, 13:45

» Toki o Kakeru Shoujo: Tokikake worum geht es
von Franzi So 20 Sep 2015, 13:06

Anime Donnerstag auf Super RTL

Do 09 Mai 2013, 21:15 von Franzi

Es laufen momentan viele Animes auf Super RTL immer 20.15 letzten kammen die beiden Envalgalion filme heute läufte Brave Story nächste woche kommt Appleseed

Kommentare: 49

Nächsten Samstag ein Anime bei Superrtl

Mo 11 Nov 2013, 11:02 von Franzi

Nächsten Samstag kommt auf Super rtl der Anime Haruka und der Zauberspiegel
wer guck den alles?

ich guck den aufjedenfall entlich mal was in fernsehn ^^auch wenn es auch nur son kinderanime ist ich …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 7

Neue Animes auf Tele5

So 19 Mai 2013, 13:34 von Pokevilla

Tele5 wird für Anime fans interessanter. Asphalt 3D (Nintendo 3DS) - Review 3696926579
Am 10. Juni um 22.05 Uhr (Tekken - Blood Vengeance)

Am 17. Juni wird der Montagabend zu …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 22

Uta no Prince-sama 2te Staffel

Do 04 Apr 2013, 19:32 von YuuTheBloodyNekox3

jep die 2tes staffel ist drausen zumindest die erste folge :33

Kommentare: 0

Diabolik Lovers Anime

So 31 März 2013, 19:43 von YuuTheBloodyNekox3

jap ...wir wurden noch nicht genug gefoltert zu diabolik lovers dem S&M otome-game schlecht hin gibts bald nen anime + einen neuen teil neue Drama CDs und Charakter Songs kommen auch


[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Amnesia Anime

Mi 27 März 2013, 19:20 von YuuTheBloodyNekox3

is zwar shon etwas her aber zu dem Otome-Game Amnesia gibts einen anime *^* Finaly <33

Story:
Der 1. August und man hat keine Ahnung wer man eigentlich ist. Die
Erinnerungen an die eigene …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



Asphalt 3D (Nintendo 3DS) - Review

Nach unten

Asphalt 3D (Nintendo 3DS) - Review Empty Asphalt 3D (Nintendo 3DS) - Review

Beitrag von sunday97 So 02 Sep 2012, 13:15

Hallo ihr lieben,
ich habe mich dazu entschlossen, ein Review zu dem Spiel "Asphalt 3D" für den Nintendo 3DS zu erstellen. Ich möchte aber klarstellen, dass dieser Text nur meiner eigenen Meinung entspricht! Über Kommentare würde ich mich sehr freuen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Infos zum Spiel:

Kategorie: Rennspiel
Plattform: Nintendo 3DS
Anzahl Spieler: 1 Spieler
Multiplayer: Online: - / Lokal: 6 Spieler
Altersfreigabe: 6 Jahre
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Gameloft
Erscheinungstermin: 25.03.2011

Ist das Spiel besser als eine 2 Euro - Version für ein Smartphone? Das könnt ihr hier und jetzt in meinem Review lesen:


Story: Das Auto-Rennspiel "Asphalt 3D" enthält keine Story im eigentlichen Sinne. Der Spieler muss bestimmte Missionen erfolgreich absolvieren, um in dem Spiel weiter voran zu kommen. Durch die Missionen erhält man Punkte, die beim freischalten von Trophäen, Fahrzeugen und Strecken behilflich sein werden.


Steuerung: Die Steuerung ist sehr leicht und wirklich schnell zu lernen. Mit der "A-Taste" gibt man Gas, mit der "B-Taste" bremst man, mit der "R-Taste" setzt man den ein oder anderen Boost ein, der je nach vollständigkeit der Boost-Leiste variiert und mit dem "Schiebepad" lenkt man sein eigenes Fahrzeug. Das sind in diesem Spiel die wichtigsten Tastenbelegungen.


Grafik: Die Grafik von dem Spiel kann sich sehen lassen. Sie ist nicht die beste Grafik, die man aus einem Nintendo 3DS Spiel herausholen kann, aber sie ist zumindest viel besser als eine der 2 Euro - Versionen. Der 3D Effekt ist relativ gut gelungen und gibt dem Spiel den passenden Flair.


Atmosphäre: Die Atmosphäre von "Asphalt 3D" ist nicht die beste, aber sie ist wirklich in Ordnung. Der 3D-Effekt steigert die ganze Atmosphäre sehr und durch die drei verschiedenen Ansichten während dem Fahren, die man einstellen kann, fühlt sich alles viel realistischer an.


Sound: Mir persönlich ist der Sound leider etwas zu eintönig. Der Motor-Sound hört sich richtig gut an, aber einzelne Details werden hier nicht richtig dargestellt. Ebenso ist die Hintergrund-Musik für mich zu langweilig und auch immer viel zu gleich. Das ist leider ein kleiner Negativ-Punkt, der aber nicht wirklich schlimm ausfällt.


Multiplayer: Im Lokal-Modus kann man mit bis zu 5 weiteren Freunden um die Wette fahren. Mir persönlich hat hier leider der Online-Modus gefehlt. Das Spiel ist ein Launch-Titel, wo nur sehr wenige Spieler einen Nintendo 3DS besaßen. Wenn man keinen Freund mit einem Nintendo 3DS zum Spielen hat, wird das ganze Spiel auch ziemlich schnell langweilig und wird schnell durch ein neues Spiel ersetzt.

Die Streetpass-Funktion wird unterstützt und diese ist für das Austauschen von Rekorden und Geistdaten im Stand-by-Modus mit anderen "Asphalt 3D" - Besitzern zuständig.


Fazit: "Asphalt 3D" überbietet die ganzen 2 Euro - Versionen sehr knapp. Durch den 3D Modus erhält das Spiel eine Besonderheit, die das Spiel so von den anderen Versionen positiv abheben lässt, daher dieser sehr gut gestaltet worden ist. Die Grafik kann sich sehen lassen, obwohl sie nicht die Beste ist. Der Sound ist mir persönlich zu eintönig und durch den fehlenden Online-Modus verliert das Spiel schnell an langzeitige Motivation. Durch die vielen Missionen und den freien Optionen wie einer Verfolgungs-Jagd mit Polizisten greift man hin und wieder zu dem Spiel zurück.


Trailer:



Informationen: Das Spiel hat 57 Punkte von 100 erreicht. Ich empfehle das Spiel nicht weiter. Der 3D-Effekt ist nur auf dem Nintendo 3DS sichtbar. Alle Inhalte sehen auf der Plattform immer besser aus!

Ich hoffe, dass ich einigen helfen konnte.
sunday97
sunday97
Moderator/in
Moderator/in

Männlich Waage
Anzahl der Beiträge : 56
Punkte : 4746
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 26

http://www.3ds-u.pfweb.eu    |    http://www.animalcrossing-3d.j

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten