Anime-Fans
Herzlich Willkommen in unseren Forum!! Hier könnt ihr euch über Animes und Mangas unterhalten und austauschen. Es gibt aber auch eine Menge andere Themen! Wir wünschen euch viel Spaß bei stöbern

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Anime-Fans
Herzlich Willkommen in unseren Forum!! Hier könnt ihr euch über Animes und Mangas unterhalten und austauschen. Es gibt aber auch eine Menge andere Themen! Wir wünschen euch viel Spaß bei stöbern
Anime-Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Di 26 Aug 2014, 19:18
Neueste Themen
» Süsse Versuchung (von Jim und Grelin) worum geht es
von Franzi Do 19 Nov 2015, 17:14

» Now Playing
von Franzi Mo 19 Okt 2015, 21:06

» Tomodachi Life von Yokoshima meine Insel Bilderthread
von Franzi Mi 14 Okt 2015, 17:38

» Meinungsaustausch
von Chimney Seiker Mo 12 Okt 2015, 10:37

» Meine Animal Crossing Happy Home Designer Werke
von Franzi So 11 Okt 2015, 19:27

» Karneval (manga) worum geht es
von Franzi Di 22 Sep 2015, 16:07

» Venus in Love worum geht es
von Franzi So 20 Sep 2015, 15:15

» Taranta Ranta worum geh es
von Franzi So 20 Sep 2015, 14:22

» Nagatacho Strawberry worum geht es
von Franzi So 20 Sep 2015, 13:45

» Toki o Kakeru Shoujo: Tokikake worum geht es
von Franzi So 20 Sep 2015, 13:06

Anime Donnerstag auf Super RTL

Do 09 Mai 2013, 21:15 von Franzi

Es laufen momentan viele Animes auf Super RTL immer 20.15 letzten kammen die beiden Envalgalion filme heute läufte Brave Story nächste woche kommt Appleseed

Kommentare: 49

Nächsten Samstag ein Anime bei Superrtl

Mo 11 Nov 2013, 11:02 von Franzi

Nächsten Samstag kommt auf Super rtl der Anime Haruka und der Zauberspiegel
wer guck den alles?

ich guck den aufjedenfall entlich mal was in fernsehn ^^auch wenn es auch nur son kinderanime ist ich …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 7

Neue Animes auf Tele5

So 19 Mai 2013, 13:34 von Pokevilla

Tele5 wird für Anime fans interessanter. Wie findet ihr Vampire Knight (anime)? 3696926579
Am 10. Juni um 22.05 Uhr (Tekken - Blood Vengeance)

Am 17. Juni wird der Montagabend zu …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 22

Uta no Prince-sama 2te Staffel

Do 04 Apr 2013, 19:32 von YuuTheBloodyNekox3

jep die 2tes staffel ist drausen zumindest die erste folge :33

Kommentare: 0

Diabolik Lovers Anime

So 31 März 2013, 19:43 von YuuTheBloodyNekox3

jap ...wir wurden noch nicht genug gefoltert zu diabolik lovers dem S&M otome-game schlecht hin gibts bald nen anime + einen neuen teil neue Drama CDs und Charakter Songs kommen auch


[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Amnesia Anime

Mi 27 März 2013, 19:20 von YuuTheBloodyNekox3

is zwar shon etwas her aber zu dem Otome-Game Amnesia gibts einen anime *^* Finaly <33

Story:
Der 1. August und man hat keine Ahnung wer man eigentlich ist. Die
Erinnerungen an die eigene …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 0

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

RSS-Feeds


Yahoo! 
MSN 
AOL 
Netvibes 
Bloglines 



Wie findet ihr Vampire Knight (anime)?

3 verfasser

Nach unten

Wie findet ihr Vampire Knight (anime)? Empty Wie findet ihr Vampire Knight (anime)?

Beitrag von YuuTheBloodyNekox3 So 01 Jul 2012, 20:35

ein wirklich guter anime ich hab an einigen stellenw irklich fast heulen müssen ._.
vieles blieb zwar uneklärt aber naja das ende der 2 staffel war mir auch zu~ offen ich hoffe auf eine 3 staffel >.<
aber um dann zu verstehn wie es weiter geht sollte man dann schon denn manga lesen ._.'
YuuTheBloodyNekox3
YuuTheBloodyNekox3

Weiblich Zwilling
Anzahl der Beiträge : 540
Punkte : 4947
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 26
Laune : getresst ._.

http://yukiis-vampireknight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Vampire Knight (anime)? Empty Re: Wie findet ihr Vampire Knight (anime)?

Beitrag von Mücke Mo 02 Jul 2012, 17:44

ich hoffe auch immernoch dass es ne dritte staffel geben wird XD

denn an sich, ist das echt nen klasse anime ^^
wobei deutsch synchro echt mies ist O.O

den manga nehm cih mri shcon seit na ganzen weile vor zu lesen xD
eben weil der weiter geht, im gegensatz zum anime ^^"
nya aber bisher steht der nur in meiner kommt -noch- liste drin ^^"
Mücke
Mücke
Grafiker/in
Grafiker/in

Weiblich Krebs
Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 4546
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 29

http://rollenspielforum.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Vampire Knight (anime)? Empty Re: Wie findet ihr Vampire Knight (anime)?

Beitrag von Franzi Mo 02 Jul 2012, 20:35

ich hab den anime noch net richtig gesehen Sad nur die erste folge Sad
Franzi
Franzi
Admin
Admin

Weiblich Zwilling
Anzahl der Beiträge : 3044
Punkte : 10367
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 33
Laune : Fröhlich

https://animefans.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Vampire Knight (anime)? Empty Re: Wie findet ihr Vampire Knight (anime)?

Beitrag von YuuTheBloodyNekox3 Mo 02 Jul 2012, 21:33

also ich fand die deutsche syncro ganz oke nur als ich dann später denn anime zu devil may cry geschaut hab und dantest stimme gehört hab bin ich fast von stuhl erster gedankte 'WTF!?! da sist doch die selbe stimme wie zero D: ' joa xD
ne also ich finde die snycro von dance in the vampire bund und H.O.T.D echt schlimmer ( ich hab ehrlich nix gegen strabelly cake oda the true blacky nur naja .... bellys stimme is is zu niedlich für sowas ...)

also so viel ich gelsen hab soll die 3 staffel nächtes jahr auf deutsch raus komm aber viele sagen ja es sei nur ein gerücht da! auf der officellen seite noch nix angekündigt wurde ... und in der animania wurde ja dazu auch noch nix gesagt nur über das neue art book :/
YuuTheBloodyNekox3
YuuTheBloodyNekox3

Weiblich Zwilling
Anzahl der Beiträge : 540
Punkte : 4947
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 26
Laune : getresst ._.

http://yukiis-vampireknight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Vampire Knight (anime)? Empty Re: Wie findet ihr Vampire Knight (anime)?

Beitrag von Franzi Di 03 Jul 2012, 13:00

wo kann man sich die folgen legal ansehen?
Franzi
Franzi
Admin
Admin

Weiblich Zwilling
Anzahl der Beiträge : 3044
Punkte : 10367
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 33
Laune : Fröhlich

https://animefans.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Vampire Knight (anime)? Empty Re: Wie findet ihr Vampire Knight (anime)?

Beitrag von Mücke Di 03 Jul 2012, 20:44

stimmt XDDD
es gibt synchros die sind weitaus schlimmer XDD

von einer dritten staffel hab ich auhc gehört =D
mehrmals schon...ich glaub und hoffe fast, dass die dann wirklich kommt >//<
aber wenn ncoh nicht mal was auf der offiziellen seite steht O.O
wobei es schon wahrscheinlich wär....da der manga ja weiter ist ...
--
und klar, bei anime proxer kannst du sie dir legal ansehen ^^
allerding nur english sub ^^
ger dub wär auhc illegal XD

und sub....da kenn ich keine seite ...ich glaub die gibt es auhc net mehr ^^"
Mücke
Mücke
Grafiker/in
Grafiker/in

Weiblich Krebs
Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 4546
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 29

http://rollenspielforum.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Vampire Knight (anime)? Empty Re: Wie findet ihr Vampire Knight (anime)?

Beitrag von Franzi Di 03 Jul 2012, 20:55

englisch ich verfluche meine unzureichenden englisch kenntnissen T-T ich hab die erste folge auf deutsch gesehen also mit sprechen da musste ich net mehr lesen :DD
Franzi
Franzi
Admin
Admin

Weiblich Zwilling
Anzahl der Beiträge : 3044
Punkte : 10367
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 33
Laune : Fröhlich

https://animefans.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Vampire Knight (anime)? Empty Re: Wie findet ihr Vampire Knight (anime)?

Beitrag von Mücke Di 03 Jul 2012, 21:14

ach da brauch man eig keine großartigen englisch kenntnisse ^^
das klappt wirklich gut, selbst mit wenig wissen =D

kannst ja mal probieren,wenn de lust und zeit hast.... wink
Mücke
Mücke
Grafiker/in
Grafiker/in

Weiblich Krebs
Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 4546
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 29

http://rollenspielforum.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Vampire Knight (anime)? Empty Re: Wie findet ihr Vampire Knight (anime)?

Beitrag von Franzi Di 03 Jul 2012, 21:23

jop werd ich machen oder ich hol mir das auf dvd
Franzi
Franzi
Admin
Admin

Weiblich Zwilling
Anzahl der Beiträge : 3044
Punkte : 10367
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 33
Laune : Fröhlich

https://animefans.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Vampire Knight (anime)? Empty Re: Wie findet ihr Vampire Knight (anime)?

Beitrag von YuuTheBloodyNekox3 Mi 04 Jul 2012, 16:23

ich kenn ne seite da kann man denn legal an schaun wirklich LEGAL und auch downloaden aber der hacken ... du musst dich auf der seite anmelden und bezahlen aber die siete hat viele animes zu auswahl aba naja kenn auch ne andere da kannst es auf deutsch ansehn

nyuu ich weiß ja wies um gefähr weiter geht obwohl mich das jetzt verwirrt hat in band 10 O.o erst küsst sie kaname dann zero D: O_e ehy etscheiden kann sich yuki auch nich -.-
ich hab mal von einr gehört das yuki schwanger wird O.o ich glaub sof´gar von zero
also ich wart ja schon seit jahren auf die 3 staffel eig. hätte die leztes jahr raus kommen sollen <.<
ich bezeifle es :/ naja nur weil der manga weiter geht muss es der anime nich unbedingt
ich kenn nen anime der hat blos 3 folgen aber n haufen manga bände ö.ö
YuuTheBloodyNekox3
YuuTheBloodyNekox3

Weiblich Zwilling
Anzahl der Beiträge : 540
Punkte : 4947
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 26
Laune : getresst ._.

http://yukiis-vampireknight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Vampire Knight (anime)? Empty Re: Wie findet ihr Vampire Knight (anime)?

Beitrag von Mücke Mi 04 Jul 2012, 18:11

ja das stimmt scho.. ich kenn auhc einige, wo zwar der manga weiter geht, aber der anime nciht.....aber ich hab tzd bei jedem die hoffnung, dass doch noch ne staffel rauskommt XD

die hoffnung stirbt zuletzte , ne? XD
Inuyasha ist da ein gutes beispiel..
zwischen staffel eins und 2 liegen 9 Jahre dazwischen O.O
ich hatte nciht erwartet, dass sie ne neue staffel machen, aber dann kams: 2010 oder so, haben sies dann weitergeführt XD

also die möglichkeit besteht jedes Jahr XD

---

Yuki? schwanger? lol XD
...für wen bist du eigentlich.?? für Zero oder für Kaname?? XD
würde mich jetzt mal interessieren XD
Mücke
Mücke
Grafiker/in
Grafiker/in

Weiblich Krebs
Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 4546
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 29

http://rollenspielforum.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Vampire Knight (anime)? Empty Re: Wie findet ihr Vampire Knight (anime)?

Beitrag von YuuTheBloodyNekox3 Mi 04 Jul 2012, 19:33

achja Inuyasha XD
whut 9 jahre O_O
also so viel ich weiß hat assi TV sich ja geweigert die 3 staffel und die drauf folgenden staffel zu zeiegn
die finale staffel is wirklich toll xD

mhh ja ich versuch mal die exüerten zu fragen xD ich schreib vllt. ne email an die animania :/
wegn VK staffel3 eig. wollt ich auch wegn DMC5 fragen aba das hat sich erldedigt -.- das spiel kommt raus in deutschland und es is kake xD

ich weiß es nich XD aber das mit mir eine mal gesagt xD bzw. das sie von beiden n kind krigt xD

nyuu früher war kaname mein favo aber der is eig. n a****loch pur -.- deswegn Zero <3 XD
der stalkt wenigstens nich :'DDD
YuuTheBloodyNekox3
YuuTheBloodyNekox3

Weiblich Zwilling
Anzahl der Beiträge : 540
Punkte : 4947
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 26
Laune : getresst ._.

http://yukiis-vampireknight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Vampire Knight (anime)? Empty Re: Wie findet ihr Vampire Knight (anime)?

Beitrag von Mücke Sa 07 Jul 2012, 12:56

stimmt....ich hoffe, dass sie irgendwann Inuyasha wieder im TV zeigen udn dann alle staffeln, bis zum schluss XDD

und wieso ist das spiel DMC 5 kacke??
hast du alle teile davor gespielt??

echt? lol XDDD
von beiden auch noch XDDDD
mal gucken was dann wirklich noch passiert XDD

echt?
ich bin imemrnoch für kaname XD
hab den manga allerdings noch nciht sehr weit gelesen, könnte daran liegen XD
Mücke
Mücke
Grafiker/in
Grafiker/in

Weiblich Krebs
Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 4546
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 29

http://rollenspielforum.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Vampire Knight (anime)? Empty Re: Wie findet ihr Vampire Knight (anime)?

Beitrag von YuuTheBloodyNekox3 Sa 07 Jul 2012, 13:02

jaa D: spästestens dann wenn meine freundin auf der gamescom is und assiTV auch und ihnen in arsch tritt mit grüßen vom Killer Kaninchen zeigen sies wieder xDD

DMC5 is so ein scheiß ehy Dante is 1. jünger als sonst 2. schwarze haare 3. er rauch -.- und er hat kein roten leder mantel D: jagt auch keine dämonene usw. das ganze spiel conzept is scheiße die grafik is gut aber das spiel nich -.- dante der emo >___< ER SIEHT AUS WIE EDWARD ! ò.ó
nein leider xD der 2 teil das is mir dante zu ruhig :'D und teil 1 kp xD hab denn 4 teil aba aber nur soweit gezockt bis mission 10 dann wollte mein lappi nich mehr ^^ aber ich kauf mri denn 3 teil die spzial edition dantes erwachen wo man mit vergil zockenkann xD ( er soll denn tot finden durch meien [alice] Hand 8DD )


ja zrero is mir lieber xD schon weil er silbrige haare hat <3
und sein chara mir recht gefällt aba kaname is auch sexy xD aber nur mal so ^^ eine hand fehlt ihm ab band 10 :3
YuuTheBloodyNekox3
YuuTheBloodyNekox3

Weiblich Zwilling
Anzahl der Beiträge : 540
Punkte : 4947
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 26
Laune : getresst ._.

http://yukiis-vampireknight.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Vampire Knight (anime)? Empty Re: Wie findet ihr Vampire Knight (anime)?

Beitrag von Mücke So 08 Jul 2012, 18:34

hehe lol XDDD
tja wenn das so ist, kann cihs verstehen, wieso es scheiße is XD
gibts die spiele nur für PC??

was?? O.O
wieso feht ihm eine hand??? O.O
Mücke
Mücke
Grafiker/in
Grafiker/in

Weiblich Krebs
Anzahl der Beiträge : 210
Punkte : 4546
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 29

http://rollenspielforum.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wie findet ihr Vampire Knight (anime)? Empty Re: Wie findet ihr Vampire Knight (anime)?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten